Newsletter – so bleiben Sie im Kontakt!

Regelmäßige Newsletter für Kunden oder Geschäftspartner eignen sich optimal, um Vertrauen zu schaffen und die Kundenbindung zu optimieren. Zielgruppengerecht und glaubwürdig informieren sie über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, über Produkte und Dienstleistungen. Vor allem komplexe Inhalte lassen sich auf diese Weise oft viel besser kommunizieren als durch klassische Werbung. Auch mit einem kleinen Budget!

 

Ralf Meier
Joan Hendrik Rueschkamp
„Für ein Start-up wie uns ist es besonders wichtig, kompetente und verlässliche Partner zu finden, die mitziehen und mitdenken. Mit Conni Schücking haben wir eine Texterin gefunden, die überdies eigene Ideen entwickelt, vorausdenkt und von sich aus Dinge anstößt. Das liefert nicht nur tolle Ergebnisse, sondern macht auch noch viel Spaß – wie ihre Texte für unsere Marke treaclemoon.“
Ralf Meier | Geschäftsführer Vendoleo GmbH (treaclemoon Deutschland)

 

“Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Conni Schücking zusammen. Ob Webtexte, Pressemitteilungen oder heikle Briefe – immer können wir uns auf ihr Mitdenken, ihre Zuverlässigkeit und die Qualität ihrer Texte verlassen. Unseren elektronischen Newsletter versenden wir inzwischen regelmäßig seit Anfang 2006. Dank der professionellen Unterstützung von Conni Schücking hat er sich permanent weiterentwickelt und ist zu einem unverzichtbaren Instrument der Kundenbindung für uns geworden. Damit punkten wir nicht nur im Vergleich mit unseren Mitbewerbern, sondern auch bei unseren Vertragspartnern. Erst kürzlich hat uns die Opel AG für die Qualität unseres Newsletters ihre besondere Anerkennung ausgedrückt.”
Joan Hendrik Rüschkamp | Geschäftsführer Autohaus Rüschkamp